Herb fruchtiger Secco mit rotem Weinbergpfirsich

BEACH PEACH

Lange haben wir daran gearbeitet, uns durch etliche Weine und Seccos probiert, Etiketten und Designs entworfen und viele wieder verworfen. Doch nun ist er da!

Spritzige Erfrischung

Wir freuen uns riesig, euch BEACH PEACH vorzustellen. Wir sind schockverliebt und finden, dass BEACH PEACH ganz hervorragend zu einem entspannten Strandtag und St. Peter-Ording passt.

Schon bald werden unsere Gäste BEACH PEACH in unseren Wohnungen finden und mit einem Gläschen in den Urlaub starten können.

Erfrisch Dich!

BEACH PEACH ist die fruchtige Explosion eines reifen Weinbergpfirsichs eingefangen in feinstem Secco. Nicht zu süß, sondern fruchtig herb. Die perfekte Ergänzung zu deinem Urlaub, einem Abend mit Freunden oder einem Strandtag am Meer. Wer auf Spritz steht und eine Alternative sucht, sollte unbedingt BEACH PEACH probieren.

Du hast es probiert und möchtest noch mehr?

Willkommen in der BEACH PEACH Family. BEACH PEACH erhältst du bei uns in Flaschen oder in ausgesuchten Restaurants und Bars in St. Peter-Ording als Spritz im Glas. Frage gerne den Barkeeper nach BEACH PEACH.

Kontaktiere uns

Du möchtest mehr Infos zu BEACH PEACH oder dir ein paar Flaschen bestellen? Schreib uns einfach an.

Urlaubspost für Dich

Neuigkeiten aus SPO und unseren Ferienwohnungen. Erfahre als Erstes alles über unsere Aktionen und verpasse kein Angebot.

* Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.